Event Kommunikation

Aufgabe

Immobilienmanager Award 2009
Kreation eines Highlight-Events zur Schaffung von Innovationskraft in der Immobilienbranche.

Herausforderung

Herausstellung der besonderen Qualität und Professionalität der deutschen Immobilienwirtschaft und Stärkung des Vertrauens in die Branche. Etablierung des immobilienmanager.AWARD 2011 und der 14 AWARD Kategorien als deutscher „Immobilien Oscar“ bei den Entscheidern der deutschen Immobilienbranche.

Lösung in einem Medium (Beispiel)

Schaffung von Awareness für das Highlight-Event der Branche. Professionelle Kommunikation der positiven Unternehmens-Botschaften und der Innovationskraft der deutschen Immobilienwirtschaft im Partnermedium immobilienmanager. immobilienmanager Magazin Auflage: 17.000 Exemplare Mediawert: 23.440 EUR

Ergebnis

Erreichter Medienwert: 318.562 EURO

Auflage (Gesamt): 17.091.054
Kontakte (Gesamt): 39.309.475

logoleiste_event

Videotrailer Galaevent