Hausfrauen, Hausmänner und Profi-Handwerker auf der Baustelle lassen sich ungern in die Arbeit reinreden. Für Hausfrauen und Co. gibt es keine Lösung. Für Profi-Handwerker seit April 2016 #builtwithBosch. Dabei testen nur Profi-Handwerker aus 10 europäischen Ländern zum Marktstart die neuesten Bosch Profi-Werkzeuge. Sie teilen und diskutieren ihre Meinung und Ergebnisse mit anderen Profis auf Facebook und auf B2B-Online-Plattformen in Wort, Bild und Film.
Warum #builtwithBosch? Profi-Handwerker haben keine Zeit, also gibt es fast keine Influencer in der B2B Zielgruppe. Bei #BuiltwithBosch können Profis die Werkzeuge während der Arbeit testen und Erfahrungen teilen. Ergebnis: Hohe Aufmerksamkeit und Wertschätzung bei anderen Profis, da auf Augenhöhe und ungefiltert präsentiert und diskutiert wird. Bosch stellt Produkte, Plattform und vergrößert die eigene Influencer Community.