Grüne Woche 2019 – „Wir managen das Land wirtschaftlich.“

„Wir managen das Land wirtschaftlich.“ Unter diesem Motto präsentiert der Deutsche Raiffeisenverband e.V. (DRV) sein Engagement für die Zukunft der genossenschaftlichen Landwirtschaft. Der DRV vertritt auf der Grünen Woche 2104 genossenschaftliche Mitgliedsunternehmen mit über 82.000 Mitarbeitern. Jeschenko hat für den Messeauftritt eine interaktiven Reise durch die Vielfalt und den technologischen Fortschritt der genossenschaftlichen Landwirtschaft gestaltet. […]

Weiterlesen…

Crunchige Aftershow-Party zur Gamescom

„Wo Crunchips ist, ist Party“ – um diesen neuen Claim der Neu-Isenburger Snackspezialisten auch mit Leben zu füllen, entwarf Jeschenko Köln gemeinsam mit dem Partyveranstalter AEROCHRONE das Konzept für die Party „C’MON & CRUNCH“. Im Mittelpunkt des Konzepts steht eine Party im Kölner Bootshaus am gamescom Freitag, bei der verschiedene Influencer auflegen: So waren die […]

Weiterlesen…

Meet & Grill mit Helene Fischer

Deutschlands erfolgreichste Sängerin Helene Fischer wird zum „Gourmeggle“ und Jeschenko sorgt mit einer deutschlandweiten Dialogoffensive zur Kampagne für Furore. Für die TV-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, hat Jeschenko eine interaktive Kampagne entwickelt, bei der Fans gemeinsam mit Helene Fischer Grillen und Meggle Produkte genießen. Über Medienkooperationen und Social-Media-Aktivierungen wurden Fans zu diesem Meggle-Grillspaß […]

Weiterlesen…

Messe-Kommunikation auf der imm cologne 2018

Auf der imm cologne 2018, der international führenden Einrichtungsmesse, zog die Jeschenko MedienAgentur Köln für das Deutsche Tapeten-Institut (DTI) gemeinsam mit zwei jungen Stadtnomaden in ein aus Tapeten gestaltetes Beduinenzelt. Hintergrund hierzu bot eine aktuelle Studie zum Umzugsverhalten, die den Deutschen die Bezeichnung „moderne Stadtnomaden“ verleiht. Mehr als 11 Millionen Bundesbürger ziehen pro Jahr für […]

Weiterlesen…

Event „VR-Tasting in Berlin“

Blogger-Brunch-Break, bei dem rund 30 Food- und Lifestyle-Influencer aus Berlin die einmalige Möglichkeit hatten, vier Cuvées von Nicolas Feuillatte zu verkosten, während sie sich in der virtuellen Realität auf Entdeckungstour machten. http://www.nicolas-feuillatte.com […]

Weiterlesen…