„Nur gesunde Haut ist schöne Haut“ – getreu der Unternehmensphilosophie wird Hautberatung bei sebamed groß geschrieben. Seit Anfang Mai bietet die Marke der medizinischen Hautpflege Fans und Freunden auf Facebook Informationen, Aktionen und kompetente Beratung rund um das Thema Haut. Mit einer Live-Hautberatung zum Tag der Haut startete Sebapharma am 5.5. die aktive Kommunikation in der Social Media Welt. Die große Akzeptanz bestätigte den Schritt – über 1.000 Fans konnte sebamed in nur zwei Tagen für die Marke gewinnen. Mit den WM-Fieber Wochen, einem großen WM-Tippspiel sowie zahlreichen Aktionen mit und um die Fußball-Weltmeisterin und Markenbotschafterin Saskia Bartusiak geht es im Juni weiter. Konzept, Gestaltung und Umsetzung der sebamed Social Media-Offensive liegt in der Verantwortung der Jeschenko MedienAgentur, Köln GmbH