Helene Fischer ist derzeit die erfolgreichste deutsche Sängerin. Mit ihrer gefühlvollen Musik lockt sie Millionen von Fans in ihre Konzerte und ab sofort als neue MEGGLE Markenbotschafterin auch ans Kühlregal. Seit dem 27. April ist die sechsfache Echo-Gewinnerin in der deutschlandweiten TV-Kampagne von MEGGLE mit Spots auf ARD, RTL, SUPER RTL und VOX zu sehen.
Im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit begleitet die Jeschenko MedienAgentur Köln – verantwortlich für die Produkt-Pressearbeit von MEGGLE – das erste Werbe-Engagement der 28-jährigen Ausnahmekünstlerin im Lebensmittelbereich.
Neben Interview-Platzierungen in TV-Formaten wie „RTL exklusiv“ und „VOX Prominent“ verantwortet die Kölner Agentur die Newslancierung an die Fach- und Publikumspresse im Print- und Onlinebereich ebenso wie zahlreiche Exklusiv-Projekte, die bis Ende des Jahres für Gesprächsstoff sorgen werden. „Wir sind sehr stolz, dass wir für ein so renommiertes Unternehmen wie MEGGLE dieses tolle Projekt zusammen mit der Werbeagentur Brand Lounge und der Internetagentur RocketX medial inszenieren dürfen“, so Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur.