Die Jeschenko MedienAgentur Köln ist mit einer „smarten“ Kommunikationsidee für das Deutsche Jugendherbergswerk, Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V. (DJH), als FINALIST des Internationalen Deutschen PR-Preis ausgezeichnet worden.
Für das Leuchtturm-Projekt der weltweit ersten fahrenden Jugendherberge verantwortete Jeschenko die Konzeption, Umsetzung und Pressearbeit im Auftrag des DJH mit herausragendem Medienecho. Unter dem Titel #JugendherbergeMobil konnten wir ein nie dagewesenes Event-Projekt starten, das auf die Platzierung des DJH als zeitgemäße, moderne und coole Unterbringungsmöglichkeit zielte und für begeisterte und umfangreiche Presseresonanz (u.a. BILD, SZ, t-online.de, WDR, MDR, ARD) sowie zehntausende beeindruckte Festival-Besucher sorgte. Durch Presseansprache, Medien-Kooperationen und Berichterstattung durch Influencer, konnte die #JugendherbergeMobil überdurchschnittlich hohe Reichweiten erzielen. Mehr Infos unter: jugendherberge.de/mobil/