Mit dem neuen „Handbuch für Verkaufskünstler“ setzt die Jeschenko MedienAgentur die Kommunikationsstrategie für GEFU auch im Bereich der Handelskommunikation konsequent fort. In insgesamt elf Kategorien mit Titeln wie „Schneidkunst“, „Getränkekunst“ und „Pastakunst“ sowie interessanten Informationen rund um die Philosophie und Qualität des Spezialisten für hochwertige Küchenwerkzeuge lädt GEFU in seine einzigartige Welt des Kochens und Genießens ein. Denn: Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler!
Getreu dem Motto „Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“ hat die Jeschenko MedienAgentur Köln für GEFU, den Spezialisten für hochwertige Küchenwerkzeuge, den Startschuss für das Jahr 2012 perfekt in Szene gesetzt: Der neue Katalog des Esloher Erfolgsunternehmens liegt druckfrisch dem Handel vor und wurde auf der Ambiente in Frankfurt am Main auf dem GEFU Messestand präsentiert.
Übersichtlich in elf Kategorien unterteilt, findet sich ab sofort alles, was in der modernen Küche nicht fehlen darf. Und das von A wie Ananasschneider bis Z wie Zestenreißer. Jede Kategorie verweist schon im Namen auf die sich dahinter verbergenden Produkte, so ist das Santoku Messer GOU schnell im Kapitel „Messerkunst“ wieder entdeckt, die Trommelreibe PECORINO LASER CUT hat ihren Platz in der „Reibkunst“ und auch die Kaffee- und Teeneuheiten von GEFU finden sich schnell in der „Getränkekunst“.
Ein ganz besonderes Highlight ist die Rubrik „Designkunst“. Hier präsentiert GEFU alle Produkte, die in Zusammenarbeit mit invivodesign² entstanden sind wie z.B. den neuen Ananasschneider PROFESSIONAL. Der vom TÜV-Rheinland mit dem Siegel LGA tested ausgezeichnete Schneider ist ein perfektes Beispiel für die Philosophie von GEFU als Anbieter hochwertiger Küchenwerkzeuge mit funktionalem Mehrwert, die so nicht nur optisch sondern auch praktisch immer wieder überzeugen.
Wer mehr über GEFU, die Qualität, das Produktdesign oder aber die Warenpräsentation erfahren möchte, findet weiterführende Informationen auf den ersten Seiten des neuen Katalogs. Dort kann der Weg der GEFU Produkte vom ersten Entwurf bis zur Präsentation im Handel nachverfolgt werden – und damit der Anspruch des Esloher Erfolgsunternehmens, jeden Tag aufs Neue Kochkünstler auf der ganzen Welt zu begeistern. Denn mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler.
Hier geht’s zum blätterbaren Katalog.
Weitere Informationen unter: www.gefu.com