Nur Sternschnuppe oder Sterneküche?
Kein Gold, keine Myrrhe und keinen Weihrauch, sondern hochwertige Küchenwerkzeuge von GEFU als wertvolle Gaben präsentieren die Heiligen Drei Könige mit dem Slogan „Nur Sternschnuppe oder Sterneküche“ in der diesjährigen Weihnachts-Promotion von GEFU. Entwickelt wurde dieses „etwas andere“ Schaufenster-Display von der Jeschenko MedienAgentur Köln, die nicht nur Idee, sondern auch die gesamte Kreation und Produktion realisiert. Ziel ist es, die hochwertigen GEFU Küchenwerkzeuge als ideale Geschenkidee in der Vor-Weihnachtszeit zum wichtigen Weihnachtsgeschäft im Fachhandel zu inszenieren.
Darüber hinaus entwickelte die Kreativ-Agentur ein umfangreiches Kommunikations-Paket, das auf die Bedürfnisse des Fachhandels abgestimmt ist. Neben dem Herzstück der Promotion-Idee, dem aufmerksamkeitsstarken Schaufenster-Aufsteller, kreierte die Agentur Poster, einen 20seitigen Rezeptflyer sowie einen Handels-Folder, die alle die festliche Weihnachtsstimmung aufgreifen. Ergänzt wird die Promotion durch Anzeigen sowie klassische Pressearbeit und Aktionen innerhalb des GEFU Internet- und Facebookauftritts.
„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit GEFU diese Handelspromotion realisieren dürfen. Wir wollten ein „etwas anderes“ Motiv entwickeln: Auffallend, ansprechend, abverkaufsstark und zugleich emotional und festlich – einen echten Hingucker eben!“, so Rudolf Jeschenko.
Weitere Informationen unter: www.gefu.com