Ab Juli geht das „Naturals PR-Aktions-Büro“ in der Jeschenko MedienAgentur Köln an den Start. Mit kreativen Maßnahmen für die Produkt- und Marken-PR werden die Naturals Kartoffelchips bundesweit in den Publikumsmedien inszeniert. Dabei steht die Produktphilosophie „purer, natürlicher Genuss“ und die emotionale Aufladung der Marke rund um die Themen Gemeinschaft, Sinnlichkeit und Fröhlichkeit im Mittelpunkt.
Das Kölner PR-Team der Jeschenko MedienAgentur stellt dabei nicht nur Neuheiten wir die Naturals „mit gerösteter Zwiebel“ vor, sondern bindet die gesamte Naturals Range mit ihren Produkt-Benefits und -Botschaften in redaktionelle Themenwelten ein. Die Zusammenarbeit mit der Brand aus dem Neu-Isenburger Unternehmern Lorenz Snack-World umfasst im ersten Schritt die proaktive Presse-Arbeit, attraktive Incentive-Kooperationen sowie die Lancierung von reichweitenstarken Materndiensten. Abgerundet wird die Marken-Inszenierung durch Exklusiv-Kooperationen wie zum Beispiel der großangelegten Verlosung einer Toskana-Reise mit der Naturals-Sorte Rosmarin sowie einem crossmedialen Produkttest mit dem Special-Interest-Titel Eat Smarter.