Jeschenko gestaltet Website-Relaunch für die Bio-Zentrale

Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch der Bio-Zentrale erfuhr auch die Website www.biozentrale.de eine komplette Neuausrichtung.

Jeschenko übernahm dafür die Konzeption, Gestaltung, Programmierung, Texterstellung und Content-Einpflege des umfangreichen Website-Relaunches. Die neue Website visualisiert die besondere Genusswelt der rund 200 biozentrale Produkte in einheitlichem Bild- und Text-Duktus. Angereichert mit News und Produktinformationen rund um die Marken biozentrale und BioKids sowie zur Historie und der besonderen Nachhaltigkeitsphilosophie des Bio-Vollsortimenters präsentiert sich der neugestaltete Online-Auftritt. Das ansprechende responsive Design bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit und schnelle, komfortable Navigation, auch auf Mobilgeräten. Eine englische Website, die den internationalen Auftritt begleitet, folgt im Frühjahr 2020.

Der Markenclaim „Kraft der Natur“ von Jeschenko für die Website visualisiert
Die rund 200 Produkte des Bio-Vollsortimenters werden perfekt in Szene gesetzt
Leckere Rezepte mit Produkten der Bio-Zentrale machen Lust auf gesunde Küche