Wir wussten es schon lange. Jetzt haben die Verbraucher Ihre Favoriten gewählt. Drei Agenturkunden wurden mit dem Preis „Produkt des Jahres 2015“ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
The Lorenz Bahlsen Snack-World (Knabberartikel, salzige Snacks) in den Kategorien GOLD, SILBER, BRONZE.
Hakle (Hygienepapiere) in der Kategorie SILBER.
HIPP (Baby-und Kinderprodukte) in der Kategorie BRONZE.
Seit 15 Jahren ist die repräsentative Verbraucherbefragung der Fachzeitschrift LEBENSMITTEL PRAXIS ein verlässliches Barometer, welche Produkte bei den Verbrauchern ganz oben auf der Einkaufsliste der Produkt-Neueinführungen stehen.
Die Auszeichnung ist nach eigenen Angaben das bekannteste und glaubwürdigste Branchenlabel, wie eine repräsentative Online-Umfrage unter über 3000 Verbrauchern ergab. (Quelle Innofact)