Der Spezialist für medizinische Hautpflege und -reinigung erobert Europas größte Beauty-Convention
Beauty und Hautpflege – wie gut das zusammenpasst, beweist die Messepräsenz von sebamed auf der GLOW by dm, bei der tausende Beauty-Begeisterte drei Mal jährlich Top-Kosmetikmarken, die angesagtesten Youtuber und beliebstesten Instagramer live erleben. Gemeinsam mit der Marketingabteilung von Sebapharma hat Jeschenko Köln ein modernes und interaktives Standkonzept entwickelt, das die Kernkompetenz der Marke mit einem zielgruppengerechten Auftritt und zahlreichen Call-to-Action-Angeboten auf einer 50 qm großen Event-Fläche vereint. Unter dem Motto „Get your natural GLOW“ können sich die Besucher mit dem sebamed Mizellenwasser abschminken lassen und sebamed Produkte ausprobieren. Zahlreiche Pflegetipps erhalten sie dabei von einer Mitarbeiterin der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung. Für den perfekten GLOW zaubert anschließend eine Visagistin den Standbesucherinnen ein strahlendes Tages-Make-up, um vor einer pinken Rosenwand das schönste GLOW-Erinnerungsfoto zu knipsen und auf Instagram zu teilen. Aktiv mit den Inhaltsstoffen und dem pH-Wert 5,5 können sich die Besucher bei den Workshops „Kreiere dein eigenes Duschgel“ auseinandersetzen. Mit Erlenmeyerkolben und Reagenzgläsern kreieren die Teilnehmer dabei ihr ganz eigenes Duschgel in verschiedenen Farben und Düften, die sie als GLOW-Souvenir nach der Messe mit nach Hause nehmen können.