Passend zur Einmachzeit hat die Jeschenko MedienAgentur unter Berücksichtigung des neuen Kommunikationsansatzes „Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“ eine Verkaufsförderungsaktion rund um die FLOTTE LOTTE® entwickelt. Unter dem Motto „Nur Einmachen oder Einweckkunst?“ zieht die Aktion mit einer aufmerksamkeitsstarken Banderole um die Verpackung, attraktiven Postern und kreativen Rezeptflyern von Ende Juni bis Ende September die Blicke auf sich.
GEFU präsentiert EinweckKunst
Einmachen ist in! Dabei darf die FLOTTE LOTTE® von GEFU natürlich nicht fehlen. Passend zur Einmachzeit präsentiert sich der Passierklassiker daher in einem attraktiven Aktionspaket zusammen mit einem original WECK®-Glas. Damit die Aktion in der Hochsaison von Beeren und Obst besonders auffällt und begeistert, hat die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH im Rahmen der neuen Kommunikationskampagne „Nur Essen machen oder Kochkunst?“ dieses Mal Verpackungsdesigns für die Verkaufsaktion entworfen. Eine aufmerksamkeitsstarke Banderole um die Verpackung der FLOTTEN LOTTE® macht unter dem Motto „Nur Einmachen oder Einweckkunst?“ auf die Aktion aufmerksam und lädt zum Zugreifen ein. Für eine abverkaufsstarke Instore-Präsentation hat die Agentur außerdem einen Rezeptflyer sowie attraktive Poster kreiert. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Jeschenko diese Aktion realisieren zu können und sind sicher, dass wir mit diesen Layouts viele Kunden für das Küchen-Duett, bestehend aus zwei hochwertigen Klassikern – der FLOTTEN LOTTE® und einem Weckglas -, begeistern können“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von GEFU.