Nicolas Feuillatte „Bubbly Hours“ in Hamburg und München verzaubern Food-Journalisten
Wenn der Lieblingschampagner der Franzosen „Champagne Nicolas Feuillatte“ seine Vielfalt vorstellt, sind prickelnde, anregende Fachgespräche fast vorprogrammiert. So trafen sich über 30 renommierte Journalisten führender Food & Drink Titel in ausgesuchten Spitzen-Lokalitäten, sogenannte „Nicolas Feuillatte Ambassadoren“. Ob im Sterne-Restaurant Piement von Wahabi Nouri in Hamburg oder dem Gourmet-Restaurant Huber in München-Bogenhausen: Die für zwei Stunden angesetzten Veranstaltungen gingen weit bis in den späten Abend hinein – sicherlich gefördert durch die hervorragenden Finger-Food Gänge, die wunderbar der Qualität der verschiedenen Champagner Cuvées schmeichelten. Auch ein angebotener Shuttle-Service für den Nachhauseweg verstärkte die „Lust auf Mehr“. Ein angenehmes Forum für die persönliche Kontaktpflege und ein perfekter Reminder, um beim nächsten Redaktionsthema „Champagner“ den französischen Marktführer zu Rate zu ziehen.
Die Jeschenko Food-PR-Spezialisten in Köln sind verantwortlich für die Pressearbeit und das Event-Involvment in Deutschland und natürlich auch für den wunderschönen Abend mit vielen bekannten Gesprächspartnern.
Pierre Hartweg (Nicolas Feulliatte) und Wahabi Nouri (Piement), Gastgegeber der Nicolas Feuillatte Bubbly Hour in Hamburg