Der August ist für die Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin mit gleich drei Neukunden sehr gut gestartet. Für die Start-up-Unternehmen Relevo und Gewürzguru.de sowie den Internet-Shop kochmesser.de übernehmen die Jeschenko Public Relations- und Social-Media-Experten und Expertinnen ab sofort sowohl die Unternehmens- als auch die Produkt Public Relations.
Relevo, das in 2020 gegründete Münchner Start-up, bietet ein nachhaltiges und smartes Mehrweggeschirrsystem an und ist damit die intelligente Alternative zum Einweggeschirr. Kunden des jungen Start-up-Unternehmen sind Betriebsrestaurants, Studentenwerke und Caterer, aber auch Restaurantbetreiber, die eine innovative und nachhaltige Mehrweggeschirr-Alternative für Einwegverpackungen suchen. Für die Kunden Gewürzguru.de und Kochmesser.de stellt Jeschenko insbesondere das Know-how in den Bereichen Storytelling und Content-Entwicklung im Social-Media-Bereich zur Verfügung. „Unsere auf den jeweiligen Kunden entwickelte Kommunikationsstrategie sowie die kreativen PR- und Social-Media-Ideen in Verbindung mit den technischen Support Skills der Jeschenko-Mitarbeiter, haben unsere Neukunden überzeugt, uns ihre Etats anzuvertrauen“, freut sich Rudolf Jeschenko über drei Neukunden der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin.