Für die Bosch-Werkzeuge mit der Zielgruppe Profi-Handwerker realisiert die Jeschenko MedienAgentur bereits seit neun Jahren in vielen europäischen Ländern die PR-Arbeit. Ergänzend zur länderübergreifenden Fachzielgruppen-Ansprache hat der Berliner Standort von Jeschenko in diesem Jahr eine weitere Aufgabe übernommen: Seit Januar 2012 steuert das Berliner Team die PR-Arbeit für Bosch Messtechnik Produkte und Innovationen, die das weltweit tätige Unternehmen aus Stuttgart in einer eigenen Division zusammengefasst hat.
In den Bereichen Messen, Nivellieren und Orten werden im Laufe des Jahres verschiedene Highlight-Produkte den Fachjournalisten in Deutschland vorgestellt. Dazu zählen u.a. der neue Wall-Scanner D-tect 150 SV Professional (s. Abbildung), der unterschiedliche Materialien sogar in flüssigem Beton identifizieren und orten kann, sowie eine Weltneuheit, die auf der Bosch-Fachpressekonferenz im März 2012 vorgestellt wurde: Der GSL 2 Professional (s. Abbildung), weltweit der erste Oberflächenlaser, der auf Knopfdruck Bodenunebenheiten aufdeckt – effizient und schnell.
Weitere Informationen zu Bosch Messtechnik Produkten finden Sie hier