Die Eintopf-Revolution in der Tiefkühltruhe kommt von Agrarfrost: Mit „LoveGreenys“, der neuen Marke für natürlichen Eintopf-Genuss, setzt Agrarfrost auf eine innovative Neuinterpretation der in Deutschland gern gegessenen und in Familien beliebten Gerichte.
Den Anfang machen drei herzhafte Eintöpfe in den Geschmacksrichtungen Linse, Erbse und Kartoffel, die den wachsenden Markt der vegetarischen Ernährung bedienen. Die LoveGreenys sind die ideale Lösung für alle Konsumenten, die sich abwechslungsreich mit natürlichen Zutaten ernähren möchten und dabei auf eine unkomplizierte Eintopf-Zubereitung ohne lange Vorbereitungs- und Kochzeiten setzen.
Begleitet wird die Markteinführung durch POS-Aktionen an der Tiefkühltruhe, Plakat- und Printwerbung sowie eine zielgruppenaffine Presse- und Social Media-Werbekampagne. Durch gezielte Fachpressearbeit bringt Jeschenko die Eintopf-Weltneuheit des Tiefkühl-Kartoffelspezialisten Agrarfrost bei den Fachjournalisten ins Gespräch und positioniert diese aufmerksamkeitsstark in der Handelsfachpresse.
Online-Veröffentlichungen:
TK Report minus 18 (Dezember 2021): bit.ly/3ysoQ1m
FNG Magazin (Dezember 2021): bit.ly/3GMFGuI
Markant Magazin (November 2021): bit.ly/3yrpPPt
Rundschau für den Lebensmittelhandel (November 2021): bit.ly/3GOVUUn