Jeschenko sorgt für Top-Engagement auf den RhönSprudel Social-Media-Kanälen

Die Social-Media-Unit der Jeschenko MedienAgentur überzeugt bei der Performance-Anlayse von Web-netz: Beim großen Mineralwasser Marken-Check belegt der Jeschenko-Kunde RhönSprudel bei den Engagement-Werten Platz 1 bei Facebook und Platz 4 auf Instagram.

Wie performen die führenden deutschen Mineralwassermarken im Social-Web? Dieser Frage widmete sich die Fachagentur Web-netz und untersuchte die Facebook- und Instagram-Profile von insgesamt 20 Wassermarken. Im Rahmen einer Performance-Analyse wurden die Kennzahlen Follower und Engagement auf den Kanälen Instagram und Facebook bewertet. Das Social-Media Team bei Jeschenko erreichte für RhönSprudel mit einem Engagement-Wert von 1% den mit Abstand höchsten Wert aller Mineralwassermarken bei Facebook. Auf dem RhönSprudel Instagram-Kanal lag dieser Wert bei 1,2% und platziert den langjährigen Jeschenko-Kunden damit auf Rang 4 der größten deutschen Mineralwassermarken.

Mehr Infos unter:

www.web-netz.de/blog/die-social-media-performance-der-mineralwasser-marken/

www.markenartikel-magazin.de