Die Kommunikationsprofis der Jeschenko MedienAgentur am Standort Köln dürfen sich über gutes Neugeschäft zum Jahresbeginn freuen. „Das Jahr 2022 fängt bei uns direkt mit drei neuen Kunden sehr gut an“, freut sich Rudolf Jeschenko, Inhaber der Jeschenko MedienAgentur mit Büros in Köln und Berlin.
Für den Schweizer Käsespezialisten Mifroma aus Ursy (Schweiz), der über 150 verschiedene Käsesorten im Sortiment führt, hat die Agentur eine 360° B2B-Kampagne entwickelt, die den Käse-Einkaufsentscheidern und dem Servicepersonal an den Käsetheken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel die besondere Mifroma-Kompetenz in Herstellung und Vertrieb von Schweizer Käse kommunizieren soll. Von der Anzeigenentwicklung mit einer Dialogkampagne rund um den Käse-Genuss über die Betreuung der dazugehörigen Aktions-Website bis hin zur begleitenden Pressearbeit nutzt Mifroma den Jeschenko Full-Service, der neben der klassischen Pressearbeit auch Webdesign, Anzeigenerstellung sowie Social-Media-Betreuung umfasst.
Ebenfalls neu auf der Kundenliste von Jeschenko ist der Pionier der Vendingautomaten-Branche, die Stüwer GmbH aus Heroldstatt, Baden-Württemberg. „Mit dem von uns entwickelten neuen Unternehmensslogan „Stüwer – ready to serve!“ nutzt auch dieser Neukunde die besondere Expertise der Kölner PR-Agentur. Bei Stüwer setzt man auf unsere kreative Grafik- und Designabteilung, verlässt sich auf unsere Social Media-Expertise und vertraut dabei auf unser Public-Relations Knowhow“, erklärt Rudolf Jeschenko. So ist aktuell der neue Internetauftritt unter www.stuewer.de online gegangen.
Der dritte Neukunde bei Jeschenko ist die DUNI GmbH aus Bramsche, Niedersachsen, die unter den Marken DUNI und BioPak sowohl stimmungsvolle Tischdekorationen als auch kreative Verpackungs- und Mitnahmelösungen für professionelle Restaurantbetriebe und Verbraucher anbietet. „DUNI hat uns sowohl mit der Unternehmens- als auch der Produkt-PR beauftragt. Ein Schwerpunkt liegt auf der Marke BioPak, die nachhaltige Einwegverpackungen aus schnell erneuerbaren, pflanzlichen oder recycelten bzw. recycelbaren Rohstoffen für den flexiblen Take-Away- Genuss für alle Formen der Gastronomie anbietet“, so Rudolf Jeschenko.