Haus Rabenhorst holt sich mit kompetenter Unterstützung der Jeschenko MedienAgentur Köln/Berlin prominente Unterstützung für seine Markenkommunikation an Bord: Patricia Kelly, erfolgreiche Sängerin, Songwriterin und Mitglied der berühmten Popband The Kelly Family, engagiert sich als treuer Bio- und Markenfan für die Saftexperten aus Unkel am Rhein.
Das Engagement der europaweit gefeierten und beliebten Sängerin anlässlich des 70. Geburtstags der Familienmarke Rotbäckchen umfasst neben einer groß angelegten Social Media Post-Reihe für die Marken Rabenhorst und Rotbäckchen – u. a. auf den Kanälen der erfolgreichen Künstlerin – auch ihre eigene Konzert-Tournee in Deutschland, die im August 2022 startet. Hier wird Haus Rabenhorst als Saftpartner mit Rotbäckchen und Rabenhorst-Samplings vertreten sein und mit „Meet & Greet“-Aktionen, die ein persönliches Treffen mit dem Star möglich machen, sowie Konzerttickets ein umfangreiches und attraktives Paket für die Incentivierung der eigenen Kommunikation in reichweitenstarken Medien zur Verfügung haben.