Aalglatte und einschneidende PR-Kampagne zum Launch des Rasierklingen-Start-ups Mornin‘ Glory.
Der Schrecken lauert jeden Morgen in Millionen Badezimmern. Er ist stumpf, unscharf und macht Männer äußerst unsexy: Die gemeine Rasierklinge macht sich immer gerade dann dünne, wenn man sie fürs Date, fürs Vorstellungsgespräch oder den Besuch der Schwiegermutter am dringendsten braucht. Doch Millionen Männer können jetzt hoffen: Ab sofort kommen scharfe und vor allem preiswerte Rasierklingen direkt in den heimischen Briefkasten. Das Berliner Start-up Unternehmen Mornin‘ Glory (www.morninglory.com) hat es sich zum Ziel gesetzt, die dringenden bärtigen Probleme der Herrenwelt zu beseitigen und schickt 1A-Rasierklingen ab 5 Euro regelmäßig per Post direkt in den Briefkasten. So kann man(n) so bereits ab der ersten Sendung bis zu 50 Prozent gegenüber den bekannten Marktführern sparen.
Jeschenko sorgt dafür, dass die Medien der Zielgruppe aalglatt und einschneidend informiert werden: Zum Beispiel durch einen speziellen Teaser-Briefkasten, der B2C-Medien umfassend und produktaffin über das Geschäftsmodell informiert. Gleichzeitig werden die Economy-Titel mit dem Thema eingeseift.