„Gebt mir einen Hebel, der groß genug ist, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“ Archimedes
Profil bedeutet Profit. Ein Unternehmen hat viele Möglichkeiten, sich zu profilieren: über Anzeigen, Presse, Events, Design oder Öffentlichkeitsarbeit. Oder alles. Wir sorgen für den richtigen Weg und die richtige Hebelwirkung. Je mehr ein Unternehmen an Qualität und Entwicklungen zu bieten hat, um so mehr hat es zu berichten. Manchmal sogar spielerisch.
BEISPIEL
Hasbro
Auch Sie haben wegen denen schon einmal gelächelt. Der weltweit größte Hersteller von Spielzeugen HASBRO bleibt hinter seinen Produktmarken PARKER oder MB Spiele meistens im Hintergrund. Dabei hat das Unternehmen der Hassenfeld Brothers wirklich nichts zu verbergen. Ihre Vision: „Making the world smile.“ Das ist nicht nur dahergesagt, sondern Formel und Auftrag. Nach diesem Motto gibt es nicht nur Spiele, sondern auch viele soziale Aktivitäten und andere gute Dinge für Kinder aus dem Hause HASBRO. Wie das Corporate Design und die Öffentlichkeitsarbeit aus dem Hause Jeschenko.
BEISPIEL
ahr HealthCare
HealthCare ist ein Feld für Spezialisten. Wenn es darum geht, ganze Servicebereiche von Nahrungsproduktion, über Facility Management bis zur Optimierung von Reinigungssystemen zu benennen und deutlich zu machen, ist ein einheitlicher Auftritt gefragt. Und seit wir bei ahr HealthCare ein ganzheitliches Corporate Identity vom Logo, über Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Events, Mailings, Messeauftritten bis zum Webauftritt hingelegt haben, weiß auch der letzte Kunde, welch kompetenten Partner er vor sich hat. Ganz nach dem Motto: We care for you..
„Give me a big enough lever and I will life the world off its hinges.“ Archimedes
Image means income. A business has numerous options for shaping its image: advertisements, press work, events, design or public relations work. Or the whole lot. We put you on the right track and provide the right leverage. The more quality a company offers, and the more developments it produces, the more it has to report. Sometimes, it’s even a game.
EXAMPLE
Hasbro – Doing good works quitely
They’ll no doubt have brought a smile to your face before now: HASBRO, the world’s largest toys and games manufacturer, usually remains in the background behind its PARKER or MB Spiele product brands. But the company run by the Hassenfeld Brothers really has nothing to hide. Their vision: „Making The World Smile“. That’s not just an empty phrase, it’s a formula and a mission. True to this motto, there are not only games, but also numerous social activities and other good things for children from HASBRO. Like the corporate design and the PR work from Jeschenko.
EXAMPLE
ahr HealthCare
Health care is a matter for specialists. A consistent presentation is required when it comes to describing and illustrating entire service sectors, from food production and facility management all the way to the optimisation of cleaning systems. And since we came up with a global corporate identity for ahr HealthCare, from the logo, business equipment, image brochures, events, mailings and exhibition presentations all the way to the website, every customer is aware of what a competent partner he is dealing with. True to the motto: We care for you …