„GEFU – Genial genießen“, Hersteller qualitativ hochwertiger Küchenhelfer mit funktionalem Mehrwert aus Eslohe im Sauerland, ist ab sofort neuer Kunde der Jeschenko MedienAgentur Köln.
Dabei verantwortet Jeschenko als Fullservice Kommunikationsagentur ab sofort den gesamten Kommunikationsauftritt von GEFU. Im Fokus der neuen Kommunikationsstrategie stehen Funktionalität und Design – zwei Attribute durch die sich alle GEFU Küchenwerkzeuge auszeichnen. Und so lautet die neue GEFU Botschaft für alle Maßnahmen im kommenden Jahr „Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“. Zum Start der Zusammenarbeit hat Jeschenko bereits eine aufmerksamkeitsstarke Anzeigenkampagne entwickelt. Die ersten Platzierungen erfolgen schon im Januar in der Fachpresse. Derzeit adaptiert die Kölner Agentur den neuen Kommunikationsauftritt für die von GEFU in 2011 geplanten Messeauftritte und den Handelsfolder.
„Keiner möchte einfach nur Essen machen, sondern vielmehr zeigen, wie toll er oder sie kochen kann. Mit den hochwertigen, funktionalen GEFU Küchenwerkzeugen ist es ganz einfach, köstliche Gerichte zu zaubern. Und so wird die Speisenzubereitung mit GEFU ganz leicht zur Kochkunst. Dies haben wir konsequent in der Kommunikation aufgegriffen und so freuen wir uns sehr, Kochkunst mit GEFU ab sofort mit einer 360°-Kommunikation in Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Promotions und Internet etc. inszenieren zu dürfen“, kommentiert Rudolf Jeschenko den Etat-Gewinn.
Ab Januar beginnen die Kölner dann auch mit der Produkt- und Unternehmens-Public-Relations-Arbeit für GEFU und werden Fach- und Handelsmedien, aber insbesondere auch Publikumszeitschriften, regelmäßig mit Informationen rund um das umfangreiche GEFU-Sortiment versorgen. Ebenfalls für 2011 geplant ist die Überarbeitung und Aktualisierung des Internetauftritts von GEFU.