Mit Jeschenko „automatisch“ gut versorgt

Wer kennt sie nicht, sie stehen vor Supermärkten, Metzgereien, Bauernhöfen, Blumenläden und in der Systemgastronomie: Verkaufsautomaten gewinnen im Bereich der Direktvermarktung immer mehr an Bedeutung und zeigen sich als gewinnbringende Ergänzung zum regulären Verkaufsangebot.

Für die Hensing GmbH aus dem nordrhein-westfälischen Emsdetten, die hochmoderne 24h-Verkaufsautomaten mit integriertem Kühlsystem entwickelt, übernimmt Jeschenko seit mehreren Jahren die Public Relations. Im Fokus der PR-Aktivitäten stehen Fachzeitschriften sowie Tages- und Publikumsmedien, die regelmäßig mit Informationen rund um das umfangreiche Automaten-Portfolio von Hensing versorgt werden. Dabei kommuniziert Jeschenko die innovativen Vending-Konzepte wie die „RegioBox“, an denen Verbraucher nahezu alle Artikel – an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden am Tag – einkaufen können, im Rahmen von Pressemitteilungen und Fallstudien für die Fachpresse und bringt Hensing Vending-Automaten quasi „automatisch“ in die Fachpresse.

Online Veröffentlichungen:

www.topagrar.com/panorama/news/hensing-automatensystem

www.rundschau.de/artikel/deutschlands-erster-automaten-supermarkt-vorgestellt/

www.spargel-erdbeerprofi.de/nachricht-spargelerdbeer/detail/automatenshop-kuegels-schmankerlkiste-bietet-spargel-beeren-und-co-rund-um-die-uhr-1/

www.taspo.de/gartenmarkt/blumenbox-florale-aufmerksamkeiten-zu-jeder-zeit/

Print Veröffentlichungen: