Sie sind puristisch, funktional und kennzeichnen sich durch ihr zeitloses Design – die Produkte von MUJI finden mittlerweile Fans auf der ganzen Welt.
Liebhaber des minimalistischen Designs finden bei dem japanischen Lifestyle-Store garantiert das Richtige. Auch Kölner MUJI Fans werden ab sofort in der Medienmetropole am Rhein fündig, denn seit dem 24. April gibt es MUJI auch in Köln.
Begleitet wurde die Store-Eröffnung von der Kölner PR-Agentur Jeschenko. “Neben einer Store-Eröffnung, die in den Medien breite Resonanz gefunden hat, haben wir für unseren Kunden eine Anzeigenkampagne in einer Kölner Tageszeitung realisiert”, so der Inhaber Rudolf Jeschenko über die Aktivitäten der JMA. Neben der Eröffnung des mittlerweile in Deutschland vierten Stores ist die Jeschenko MedienAgentur zudem die offizielle Pressestelle von MUJI in Deutschland. Monatliche News zu Produkten und Promotion zählt dabei ebenso zu den Aufgaben der PR-Agentur, wie die Kommunikation von unternehmensbezogenen Aktivitäten von MUJI.